• Jobs Job bei Kursana GmbH

Kursana GmbH

Greifswald

Medizinische / Pharma

Greifswald

Pflegedienstleiter (m/w) Kursana GmbH Greifswald Sicherstellung der hohen Qualität der Bewohnerversorgung; aktive Förderung des Qualitätsmanagements; Personalführung, -planung und -entwicklung; Planung, Umsetzung und Evaluation von Arbeitsabläufen; Kommunikation mit Bewohnern.

Ist Einer Der Bundesweit Führenden Privaten Anbieter Von Pflege Und Betreuung Für Senioren Bei Uns Erwarten Sie Jede Menge Unter­stützung Moderne Häuser Und Nette Kollegen Wir Betreiben In Deutschland österreich Der Schweiz Estland Und Italien 116 Einrichtungen 6800 Mitarbeiter Pflegen Und Betreuen Rund 13600 Senioren Ist Ein Unternehmen Der In 16 Ländern Tätigen Dussmann Group Die über 63500 Mitarbeiter Beschäftigt Die Dussmann Group Bietet Dienst­leistungen Rund Um Den Menschen An Und Gehört Weltweit Zu Den Größten Privaten Multidienst­leistern Mehr Zu Als Arbeitgeber Besuchen Sie Unsere Internetseiten: De Oder De/jobs Sie Werden Erstaunt Sein Wie Attraktiv Und Vielseitig Der Stark Wachsende Seniorenmarkt Sein Kann Ist Als Innovativer Und Dynamischer Marktführer Bekannt Und Bietet Ihnen Interessante Berufliche Und Persönliche Entwicklungsperspektiven Setzt Hohe Standards Im Qualitätsmanagement Unsere Zentrale Abteilung Unterstützt Sie Auch Vorbereitend Bei Externen Prüfungen Zum Wohl Unserer Bewohner Und Damit Sie Jeden Tag Lächeln Ernten Nutzen Auch Sie Die Chance Eines Unserer Modernen Häuser Entscheidend Zu Prägen Als Pflegedienstleiter (m/w) In Unserem Domizil Greifswald Ihre Aufgaben: Sicherstellung Der Hohen Qualität Der Bewohnerversorgung Aktive Förderung Des Qualitätsmanagements Personalführung -planung Und -entwicklung Planung Umsetzung Und Evaluation Von Arbeitsabläufen Kommunikation Mit Bewohnern Angehörigen Und Mitarbeitern Ihr Profil: Hohe Sozialkompetenz Im Umgang Mit Bewohnern Angehörigen Und Mitarbeitern Ausbildung Zum Examinierten Kranken- Oder Altenpfleger (m/w) Anerkennung Zur Pflegedienstleitung Nach § 71 Sgb Xi Praxiserprobte Kenntnisse Als Pflegedienstleitung Einsatzbereitschaft Durchsetzungs- Und Organisationsvermögen Gute Edv-anwenderkenntnisse (standard- Und Berufsspezifische Software) Wir Bieten Ihnen: Ein Hohes Maß An Verantwortung Freiräume Für Ihre Eigenen Ideen Und Vorstellungen Vergütung Und Prämiensystem Mit Realistischen Zielvorgaben Qualifizierende Weiterbildungen An Der -akademie Entlastung Durch Bewährte Standards Eines Marktführer Unterstützung Durch Fachbereiche Der Hauptverwaltung Mitarbeit An Zentralen Projekten Erfahrungsaustausch Mit Anderen Führungskräften Aus 116 Häusern Standorte Bundesweit Und Im Europäischen Ausland Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Zu Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Zu Ihrer Gehaltsvorstellung PDL Pflegedienstleitung Ambulanter Pflegedienst PDL Pflegedienstleitung Ambulanter Pflegedienst"> Pflegedienstleiter (m/w) Sicherstellung Der Hohen Qualität Der Bewohnerversorgung Aktive Förderung Des Qualitätsmanagements Personalführung -planung Und -entwicklung Planung Umsetzung Und Evaluation Von Arbeitsabläufen Kommunikation Mit Bewohnern Greifswald PDL Pflegedienstleitung Ambulanter Pflegedienst">

Pflegedienstleiter (m/w)
   Kursana GmbH (Greifswald)

Sozialarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
   DRK Kreisverband Märkisch-Oder-Havel-Spree e.V (Hennigsdorf)

Amtstierarzt /-ärztin (m/w/d) in Teilzeit
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Lager-/ Trans­port­mit­ar­beiter Produk­tion (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Kahla)